Heimatfest Spremberg

Seit mehr als 20 Jahren beteiligen wir uns am traditionsreichen Spremberger Heimatfest.
So warm wie Samstag war es selten in deinem Jahr, doch dank unserer innovativen Opel-Bar und unserem aufmerksamen Personal mangelte es nie an Erfrischungen. In diesem Jahr setzten wir verstärkt auf Opel und stellten den Besuchern die komplette Produktpalette vom Karl bis zum Vivaro vor. Wir hatten viele anregende Gespräche und einen guten Austausch mit Interessenten und Kunden, die wissen wollten, wie es denn mit Opel in Spremberg weiter geht und ob man auch unsere Filiale in der Westbahnstraße 2 nutzen könnte. Kurzgesagt JA! Ziel unserer verstärkten Opel-Präsens auf dem Heimatfest war es unter anderem bekannt zu machen, dass Genge Automobile ab Januar 2017 Opel auch in Spremberg vertreten wird.

Das Genge Team wird auch nächstes Jahr für Sie wieder dabei sein!
Wir freuen uns jetzt schon.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.